Feinschmecker-Automat in den USA

Quelle: wikimedia

Quelle: wikimedia

Wir haben hier ja bereits über den Automaten-Trend berichtet, der sich interessanterweise hier und da vor allem im Luxusbereich breit macht. So gibt es einen Automaten, aus dem man sich Goldbarren ziehen kann, oder etwa ein Modell, das einem Designerkleidung und Accessoires ausspuckt. In den USA gibt es nun in einer Shopping-Mall einen Automaten für echte Feinschmecker.

Konkret befindet sich der Gourmet-Automat im „Towne Center“ im kalifornischen Burbank und soll allen Interessierten erlesene Köstlichkeiten bieten, wie die weltweit besten Trüffel- oder Kaviarsorten oder besondere Öle und feine Salze. Passend dazu bietet das Gerät sogar edles Porzellan sowie passendes Besteck.

Wer also spontan einen Gourmet-Abend veranstalten möchte, kann sich hier auch noch um Mitternacht mit entsprechenden Köstlichkeiten eindecken. Leider ist der Automat nicht 24 Stunden am Stück einsatzbereit, sondern nur von sieben Uhr morgens bis zwei Uhr nachts.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar