Strava
Tag durchsuchen

Automat

    Feinschmecker

    Feinschmecker-Automat in den USA

    Wir haben hier ja bereits über den Automaten-Trend berichtet, der sich interessanterweise hier und da vor allem im Luxusbereich breit macht. So gibt es einen Automaten, aus dem man sich Goldbarren ziehen kann, oder etwa ein Modell, das einem Designerkleidung und Accessoires ausspuckt. In den USA gibt es nun in einer Shopping-Mall einen Automaten für echte Feinschmecker. Konkret befindet sich der Gourmet-Automat im „Towne Center“ im kalifornischen Burbank und soll allen Interessierten erlesene Köstlichkeiten bieten, wie die weltweit besten Trüffel-…

    Weiterlesen

  • Feinschmecker

    Pizza aus dem Automaten in Stuttgart

    Fast Food an sich ist ja schon ein Thema, das mehr als polarisiert. Wir persönlich können es einfach nicht verstehen, wie man etwas so wundervolles wie Essen zu solch einer Nichtigkeit des Alltags machen…

  • Fashion

    Interview stellt Luxus-Automat auf

    Normalerweise sind Automaten nicht gerade sehr luxuriös. Dieser dann aber doch irgendwie schon, denn niemand geringeres als die Redaktion der Zeitschrift „Interview“ hat den Inhalt ausgesucht. Vor 40 Jahren wurde das Magazin von Andy…