Strava
Feinschmecker

Martini Gold von Dolce & Gabbana

Martini Gold Quelle dolcegabbana de - Martini Gold von Dolce & Gabbana

Quelle: dolcegabbana.de

Echte Fashion Victims und Liebhaber von guten Tropfen haben seit einiger Zeit ein neues In-Getränk: Die beiden Designer Domenico Dolce und Stefano Gabbana kreierten einen eigenen Martini, der aktuell nicht nur in Italien einer der absoluten Lieblinge der Barbesucher ist. Dolce & Gabbana haben dabei nicht nur die Flasche des Martini Gold designt, sondern auch direkt bei der Rezeptur ein Mitspracherecht gehabt.

Das Designer-Duo wollte nach eigenen Angaben einen Drink kreieren, den man ohne Probleme als Aperitif, aber eben auch im Rahmen eines gemütlichen Abends an der Bar trinken kann. Wenn man den Erfolg des Getränks beachtet, dann ist ihnen dies offenbar auch gelungen!

Im Martini Gold kommen exklusive Gewürze zum Einsatz, die eine gelungene Mischung aus mediterranem Flair und Exotik widerspiegeln: Bergamotte, indischer Ingwer, sizilianische Zitrusfrüchte, Safran aus Spanien, Myrrhe aus Äthiopien und Kubebenpfeffer aus Indonesien. Na dann, wer es noch nicht getan hat, unbedingt probieren!

cb no thumbnail - Martini Gold von Dolce & Gabbana

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.