Luxus ist es, sich ein sündhaft teures Handtuch gönnen zu können, das von Designermarken wie Dolce & Gabbana oder Modekönig Versace stammt. Ob diese Handtücher dann gegenüber ihren preiswerteren Konkurrenten mehr als nur imagefördernde Vorteile haben, kann man meist nur an den verwendeten Stoffen und Garnen festmachen. Der größte Vorteil solcher Luxus-Handtücher ist sicher deren Exklusivität. Diese spiegelt sich schon im Design, der Verarbeitung und dem Designerlabel, daß in der Regel gut sichtbar auf dem Handtuch prangt, wider. Dass ein…
-
Stilvoll und luxuriös soll er werden – der fünfte Apropos Concept Store. Bereits im Dezember 2013 soll der modebewusste Mann in München ganz neue Möglichkeiten entdecken können. Exklusive Einkaufserlebnisse sollen am Ende des Jahres…
-
Das Luxushotel Claridge’s ist eine echte Londoner Institution. Gegründet wurde es bereits im Jahr 1812 und ist damit nicht nur eine exklusive, sondern auch traditionsreiche Adresse. Seit vielen Jahren ist zur Weihnachtszeit der aufwendig…
-
Echte Fashion Victims und Liebhaber von guten Tropfen haben seit einiger Zeit ein neues In-Getränk: Die beiden Designer Domenico Dolce und Stefano Gabbana kreierten einen eigenen Martini, der aktuell nicht nur in Italien einer…
-
In diesem Winter ist wieder alles möglich, denn die Farben der Saison reichen von hartem Schwarz und Weiß bis zu bunten Tönen. Unter diesen ist besonders das blaugrüne Petrol angesagt, mit dem vor allem…