Amoonic: Luxuriösen Schmuck selbst gestalten

© Amoonic

© Amoonic

Luxuriöser Schmuck ist an sich eine feine Sache und wir alle lieben es, uns mit den neuesten Kreationen der Designer zu schmücken. Jedoch ist es hier meist leider der Fall, dass auch noch andere mit der gleichen Kreation herumlaufen. Zudem sagt solch ein Schmuckstück häufig nur wenig über die eigene Persönlichkeit aus.

Kein Wunder, dass das Interesse der Kunden immer größer wird, sich Schmuckstücke nach ihren eigenen Wünschen und Vorstellungen selbst zusammenzustellen. Dies kann man nun auch bequem von Zuhause aus. Amoonic.de ist eine neue Seite, auf der man luxuriösen Schmuck selbst gestalten kann.

Das Team rund um die beiden Geschäftsführerinnen Olga Dick und Sabine Beck fertigt die Schmuckstücke nach den Wünschen der Kunden mit viel Liebe zum Detail im eigenen Atelier in Deutschland. Bei der Fertigung der Schmuckentwürfe, die dann personalisiert werden, arbeitet Amoonic eng mit Schmuckdesignern zusammen.

Auf der Website haben die Kunden die Möglichkeit die Ringe, Ketten, Broschen, Ohrringe und Co. Nach den eigenen Vorstellungen umzusetzen. Das Edelmetall wird genauso bestimmt wie der Einsatz der Edelsteine. Auch Widmungen sind selbstverständlich möglich. Am Ende hält man ein Schmuckstück in den Händen, das viel über einen selbst oder eben den Beschenkten aussagt und das es so garantiert klein zweites Mal gibt.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar