Strava
Fashion

Shout-Outs: Die Blogger-Woche

Strand cc by wikimedia Micky - Shout-Outs: Die Blogger-Woche

Fotos: cc by wikimedia/ Micky

Starten wir an dieser Stelle, wie jeden Montag, wieder einmal mit einem kleinen Blick in andere Luxus-Blogs in die neue Woche. Heute liegt der Schwerpunkt vor allem im Bereich Reisen, also im Folgenden eine paar Fernweh-Inspirationen:

„Ealuxe“ zeigt uns die zehn besten Strände dieser Welt. Von Mexiko bis Wales, von Australien bis Spanien, hier kann man sich ein wenig in die Ferne träumen.

Wer generell noch Anregungen für Reisen in diesem Jahr braucht, wird sich vielleicht für diesen Beitrag auf „Luxuo“ interessieren, in dem die zehn beliebtesten Reiseziele 2014 vorgestellt werden.

Wer noch nach einer stylishen Unterkunft in New York sucht, kann genauere Details zu einem der hippsten Luxushotels in Manhattan auf „A Luxury Travel Blog“ nachlesen.

„Luxury Travel Mom“ hat mit ihrer Tochter das Mandarin Oriental Hotel in Miami getestet. Wie es den beiden gefallen hat, lest und seht ihr unter diesem Link.

Zum Schluss noch ein kleiner Tipp für eine gepflegte Party zuhause (es muss ja nicht immer nur die Ferne sein): „Passion 4 Luxury“ präsentiert eine schicke mobile Bar, die man mieten kann.

Allen eine erfolgreiche Woche!

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.