Fashion

NBA Throphäe: Louis Vuitton trifft auf Tiffany bei Larry O’Brien Trophy

NBA Louis Vuitton Larry O Brien Trophy 1080x606 - NBA Throphäe: Louis Vuitton trifft auf Tiffany bei Larry O'Brien Trophy

Das war ein smarter Schachzug von Louis Vuitton. Denn im Zuge einer langjährigen Partnerschaft mit der NBA wurde nun vereinbart, daß die offizielle Thropäe der NBA, die Larry O’Brien Trophy nun exklusiv in einem Louis Vuitton Koffer transportiert und präsentiert wird.

Die Larry O’Brien Trophy ist vergleichbar mit dem Champions League Pokal und garantiert eine extrem große mediale Reichweite. Schaut man rein auf die Social Media Follower der NBA, so erreicht Louis Vuitton mit der Partnerschaft weltweit mehr als 1,6 Milliarden Follower. Dazu kommen die Fernsehübertragungen und Stores, in denen Fanartikel verkauft werden.

Die Larry O’Brien Trophy selbst, wurde übrigens von Tiffany produziert, die nun mit Louis Vuitton luxuriöse Gesellschaft bekommen. Besonders gespannt kann man aber auf die Capsule Kollektion von Louis Vuitton für die NBA sein. Denn der Hype dürfte ähnlich gigantisch werden, wie beim Launch der Louis Vuitton x Supreme Collab.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.