The Rania Experience: Urlaub auf einer Privatinsel der Malediven

Wer hat nicht schon einmal davon geträumt zumindest für kurze Zeit Herrscher über seine eigene kleine Insel zu sein. Noch schöner ist dies natürlich, wenn man seine Freunde dabei hat, Luxus pur genießen kann und von freundlichem Personal umsorgt wird. Diesen Traum kann man sich unter anderem auf den Malediven erfüllen.

The Rania Experience nennt sich diese besondere Form von Hotel. Mit dem Wasserflugzeug fliegt man direkt auf die eigene kleine Urlaubsinsel. Drei Villen stehen hier zur Verfügung, so dass man am besten ein paar Freunde mitnimmt.

Vor Ort kann man dann die Dienste eines Butlers, eines Kochs samt Team, eines Tauchlehrers, eines Spa-Therapeuten usw. in Anspruch nehmen. Umgeben vom blauen Meer der Malediven und an einem feinen Sandstrand genießt man regionale und internationale Köstlichkeiten. Eine eigene Yacht steht einem dabei genauso zur Verfügung wie ein Heimkino und ein Fitnessraum. Und wenn das Meer nicht reicht, dann springt man einfach in den Privatpool. Den Abend auf seiner kleinen Urlaubsinsel im Paradies lässt man dann mit ein paar Cocktails an der Bar ausklingen. So lässt es sich doch wirklich leben!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar