Karl Lagerfeld designed exklusive Schmuckkollektion für Swarovski

Designer Karl Lagerfeld Diamanten by mode

© Swarovski

Jaja, Karl Lagerfeld ist schon ein echter Tausendsassa. Kaum etwas, dem er nicht seinen besonderen Stempel aufdrücken kann, sei es eine schnöde Cola-Flasche oder eine ganze Insel vor Dubai. Für die Herbst/Winter-Kollektion 2010/2011 hat er sich bei Swarovski ausgetobt und für das Unternehmen eine wunderschöne Schmuckkollektion entworfen.

Für die Stücke hat er sich von den alten Schätzen der Inka inspirieren lassen und diese mit seinem zeitlosen Look kombiniert bzw. dadurch in die Moderne gebracht. Die Armreifen, Anhänger und Ketten sind streng limitiert.

Auch andere Designer konnte Swarovski für die aktuelle Kollektion gewinnen, wie zum Beispiel Marios Schwab, Holly Fulton, Hariri & Hariri, Kirt Holmes und Stephen Webster. Man zeigte sich vom Ergebnis mehr als begeistert. Also auch ein ideales Weihnachtsgeschenk, nur so als kleiner Tipp für die Herren der Schöpfung… ;-)

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Eine Antwort zu “Karl Lagerfeld designed exklusive Schmuckkollektion für Swarovski”
Trackbacks
Was andere sagen:


Hinterlasse einen Kommentar