Roberto Cavalli feiert 40-jähriges Jubiläum mit neuem Logo

Roberto Cavalli by vogueIn diesem Jahr wird die Luxusmarke Cavalli 40 Jahre alt, Grund genug für Maestro Roberto Cavalli dieses Jubiläum mit einem besonderen Logo zu feiern. Der Designer will damit zeigen, dass er stolz auf seine Entwicklung und vor allem auf seine Kreationen ist.

Sein Stil habe sich im Laufe der Jahre von sexy zu sinnlich bis hin zu den heutigen Kreationen, die mehr ins Romantische gehen, entwickelt. Hauptsache sie tragen die berühmten Prints!

Das neue Logo ist eine Mischung aus der Zahl 40, dem typischen Cavalli-Logo und dem Symbol der Venus. Ob das Zeichen auch auf seinen neuen Entwürfen zu sehen ist, wollte Cavalli nicht verraten, wenn es jedoch so sein sollte, schreit das fast schon nach Sammlerstücken. Also, auf weitere 40 Jahre Cavalli!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar