Das sind die teuersten Luxusgüter der Welt

Wenn wir eines aus der Luxusbranche gelernt haben, dass Preise nie zu hoch sein können, sondern, dass es immer noch eine Stufe teurer, eine Stufe luxuriöser geht. Die Grenze, bis wann Menschen dazu bereits sind, Geld für etwas auszugeben, das sie eigentlich nicht wirklich brauchen, scheint faszinierenderweise im Allgemeinen gar nicht existent zu sein.

Und so wurde in folgendem Video einmal eine Liste mit den momentan teuersten Luxusaccessoires zusammengestellt. Und wir sind uns sicher, irgendwo auf dieser Welt kann sie jemand toppen…

Wer hätte zum Beispiel gedacht, dass jemand für einen Damenhut 3 Millionen Dollar ausgibt oder für einen Picasso 104 Millionen oder eben für einen einfache Haarschnitt 3.800 Dollar (im Vergleich fast schon ein Schnäppchen…)?

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar