Burger King macht einen Luxus-Burger

Burger by flickr, pointnshootBisher hat man die Begriffe Burger King und Luxus gedanklich nicht wirklich zusammen gebracht, doch seit einiger Zeit versucht eine Londoner Filiale dies zu ändern, denn auf Vorbestellung kann man sich hier den wohl teuersten Burger der Welt für knapp 120 Euro servieren lassen.

Das Luxus-Fleischbrötchen besteht aus edlem japanischen Kobe-Rind, Pata-Negra-Schinken, Champagner-Zwiebelstreifen und wird mit Safran und rosa Himalaya-Salz gewürzt. Na, wenn das kein feiner Happen ist…

Seit 2008 wird der Luxus-Burger verkauft und erfreut sich großer Beliebtheit. Alle Einnahmen werden einem guten Zweck gespendet. Nur sollte man den Burger vielleicht nicht in dem Fast Food Restaurant essen, sondern sich dafür ein besseres Ambiente wählen. ;-)

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar