Goldener Kinderwagen von MacLaren

vergoldeter mclaren_kinderwagenKinderwagen können ja allgemein schon ziemlich teuer sein. Aber jeder braucht einen, der ein kleines Kind hat. Man muss natürlich auf gute Qualität und Funktionalität achten und das Design spielt für viele ebenfalls eine wichtige Rolle. Zeigt man sich mit dem Gefährt doch stets in der Öffentlichkeit…

Wer dem Kinderwagen für das eigenen Kind ein wenig Luxus einhauchen möchte, kann sich einen Buggy beim Hersteller MacLaren vergolden lassen.

Dabei wiegt das Luxus-Modell gerade mal 6,8 kg und verfügt über schicke Ledergriffe. Die Sitzflächen sind ebenfalls aus feinstem Leder verstellbar und atmungsaktiv. So wird dem Kleinen im Sommer auch nicht zu warm.

Ach ja, und eine Handy– und iPod-Tasche samt goldenem Emblem für Mami oder Papi gibt's auch noch.

Der Buggy kostet umgerechnet rund 3.000 Euro und Topmodel Heidi Klum gehört bereits seit längerem zu den Kunden

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar