Fashion

Sharon Stone: Luxusanwesen in Beverly Hills zu verkaufen

Sharon Stone cc by wikimedia Siebbi 300x200 - Sharon Stone: Luxusanwesen in Beverly Hills zu verkaufen

cc by wikimedia/ Siebbi

Die Schauspielerin Sharon Stone scheint auch bei Immobilien sehr wählerisch zu sein. 2006 kaufte sie sich ein nobles Anwesen in Beverly Hills, weil sie wieder komplett nach Hollywood zurückziehen wollte, doch schon im selben Jahr versuchte sie es wieder loszuwerden. Insider behaupten, sie konnte sich einfach nicht mit dem Haus anfreunden. Zwischenzeitlich wurde es vermietet und nun steht das Anwesen erneut zum Verkauf.

Die Luxusvilla in Beverly Hills hat eigentlich alles, was man braucht: Das Haus wurde 1991 im mediterranen Stil erbaut und hat jeweils sieben Schlaf- und Badezimmer. Das weitläufige Grundstück garantiert Privatsphäre, da es hinter einer hohen Mauer liegt. Um das Haus liegen Tennisplätze, Pools und ein Garten mit Brücken und Wasserfällen.

Elf Millionen Dollar hat Stone einst dafür gezahlt, nun ist es bereits für neun Millionen zu haben. Mal sehen, ob Sharon Stone das Anwesen dieses Mal los wird. Ihrem Ruf als Diva wird sie damit auf jeden Fall gerecht!

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.