Tag durchsuchen

Los Angeles

    Living

    Petra Ecclestone will ihr Luxus-Anwesen in Los Angeles loswerden

    The Manor cc by wikimedia Edward - Petra Ecclestone will ihr Luxus-Anwesen in Los Angeles loswerden

    Fotos: cc by wikimedia/ Edward

    Die Luxusliebe der Töchter von Formel-1-Boss Bernie Ecclestone ist fast schon legendär. Die beiden scheinen wirklich alle Annehmlichkeiten auf dem Silbertablett serviert zu bekommen. So kann sich auch eine damals 22-Jährige eines der teuersten Anwesen der USA leisten. Nach nur drei Jahren hat Petra Ecclestone jedoch offenbar genug von der mehr als luxuriösen Villa. Im Jahr 2011 kaufte Petra ein Anwesen in Holmby Hills, Los Angeles. Dieses gehörte zuvor dem bereits verstorbenen Produzenten-Schwergewicht Aaron Spelling und wird nur ehrfurchtsvoll „The…

    Weiterlesen

  • Spaghetti all arrabbiata cc by wikimedia Giovanni JL - Osteria Mozza: In-Italiener in Los Angeles

    Fotos: cc by wikimedia/ Giovanni JL

    Fashion

    Osteria Mozza: In-Italiener in Los Angeles

    In Los Angeles gibt es natürlich einige Hotspots, an denen man mit großer Wahrscheinlichkeit den einen oder anderen Hollywood-Star antreffen kann. Dazu gehört seit dem Jahr 2006 auch die Osteria Mozza auf der Melrose…

  • Fashion

    Ashton Kutcher kauft Luxusvilla in Los Angeles

    Vor einigen Wochen hieß es noch, dass Justin Bieber das Haus, in dem Schauspieler Ashton Kutcher seit der Trennung von Demi Moore zur Miete lebte, erwerben wolle. Doch offenbar hat Kutcher den jungen Sänger…