Ruinart „Je fais souvent un rêve…“ – Genuss zwischen den Zeilen

Ruinart Geschenkset by India MahdaviDer Valentinstag naht und was ist an diesem Tag angebrachter als Romantik und Poesie? Ganz in diesem Sinne hat das Champagnerhaus Ruinart eine spezielle Edition entworfen um passend zum Thema auch das Richtige zum Anstoßen zu haben.

"Je fais souvent un rêve" (Ich träume oft) nennt sich das Set, das in einem exklusiven Coffret erhältlich ist. Gestaltet wurde dieses von India Mahdavi, speziell für die Cuvée Ruinart Rosé.

Die Zeile "Je fais souvent un rêve" stammt aus dem berühmten Gedicht "Mon Rêve Familier" von Paul Verlaine. Daher befindet sich der Champagner zusammen mit zwei besonderen Gläsern in einem Coffret in Buchoptik. Umgeben wird das köstliche Innenleben von Luftschlangen mit Textpassagen, die dem Ganzen zusätzliche Leichtigkeit verleihen sollen.

Die zwei Gläser sind einmal für Ihn und für Sie designed. Auf seinem Glas prangt groß das Wappen von Ruinart, bei Ihr geht es schon dezenter und vor allem filigraner zu. Und das alles für 100 Euro.

Wir konnten das nicht glauben. Wir dachten wir bräuchten Brillen, als wir das Angebot sahen. Eine in unseren Augen besonders gelungene Kombination, die für um die 100 Euro zu haben ist.

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Eine Antwort zu “Ruinart „Je fais souvent un rêve…“ – Genuss zwischen den Zeilen”
  1. Maxwell sagt:

    Habe mir auch diese Box von Ruinart gekauft und bin wirklich absolut begeistert. Meine Freundin hat sich sehr gefreut. Gerade die Gläser und die Optik der Box haben es ihr angetan. Danke noch einmal für diesen guten Geschenktipp…

Hinterlasse einen Kommentar