Tag durchsuchen

Set

    Schmuck

    Exklusive Geschenke von Swarovski

    deviantart-electricsheep

    Fotos: deviantart / electricsheep

    Ende des 19. Jahrhunderts kam der aus Böhmen stammende Unternehmer, Daniel Swarovski, nach Tirol, um ein Unternehmen zu gründen, welches ganz neue Wege in der Verarbeitung von Kristallen kreierte. Mit der neuen Schleiftechnik brachte Swarovski ganz normale Kristalle dazu, wie echte Edelsteine zu funkeln. Dies war eine Revolution für die Schmuckindustrie, denn mit diesem neuen Verfahren konnte edel aussehender Schmuck zu günstigen Preisen hergestellt werden. Uhren und Schmuck mit Swarovski-Steinen gehören seither zu den beliebtesten Schmuckstücken für Mann und Frau…

    Weiterlesen

  • Feinschmecker

    Moët & Chandon: „Fallen in Love“

    Bei der Auswahl des richtigen Getränks zum Valentinstag sollte man nichts dem Zufall überlassen, daher stellen wir an dieser Stelle in letzter Zeit ja immer mal wieder ganz besondere Tropfen und Ideen zum Fest…