Luxus zum Mieten…

luxus-villa-mieten-by-wolfgang-staudtLuxusanwesen oder die exklusive Yacht muss man sich nicht immer gleich kaufen, denn in vielen Fällen ist man auch einfach auf der Suche nach einem besonderen Schauplatz für eine Hochzeit oder eine spezielle Party. Auch während eines zeitlich begrenzten Jobs möchte man vor Ort schließlich auf keine Annehmlichkeit verzichten.

In diesen Fällen kann man sich luxuriöse und ausgefallene Objekte natürlich auch einfach mieten. Ob es nun das Schloss in Südfrankreich, eine Skihütte in St. Moritz, ein Apartment in Marbella oder eine Yacht vor Cannes ist, alles ist möglich.

So manch ein Unternehmen, wie zum Beispiel der französische Anbieter Domaine De Luxe , hat sich nur auf solche Wünsche spezialisiert und macht fast jeden Traum möglich. Auch spezielle Events kann man sich an der besonderen Location von ihnen organisieren lassen.

Warum also nicht einmal seine Fühler für kurze Zeit in andere Richtungen ausstrecken.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar