Tag durchsuchen

Mieten

    Reisen

    Die teuerste Stadt der Welt – Top 10 der Luxusstädte

    Hafen Zürich

    Wer in München lebt, hat sich die teuerste Stadt Deutschlands ausgesucht. Im internationalen Vergleich schafft es die bayerische Landeshauptstadt allerdings nicht mal in die Top 50. Aber was ist die teuerste Stadt der Welt? Nun, je nachdem, woran gemessen wird, gibt es gar nicht die eine Stadt. Was die Lebenshaltungskosten betrifft, teilen sich sogar drei Städte den ersten Platz. Und die Mieten? Noch mal ein anderes Ranking. Wir haben den Überblick und verraten, in welchen Städten weltweit ein fetter Gehaltscheck…

    Weiterlesen

  • Dächer von München
    Reisen

    Das ist die teuerste Stadt Deutschlands

    Nirgendwo in Deutschland wird so teuer gewohnt wie in in dieser Stadt. Die Auszeichnung als teuerste Stadt der Republik – bezogen auf den Quadratmeterpreis bei Mietobjekten – erhält diese Landeshauptstadt nun seit knapp 20…

  • Fashion

    Bellister Castle: Spukschloss zum Mieten

    So manch einer träumt davon, ein eigenes Schloss zu besitzen. Doch die Kaufpreise für solche Immobilien haben es in der Regel an sich schon in sich. Hinzu kommen dann hohe Instandhaltungs- und Renovierungskosten, Denkmalschutzauflagen…

  • Fashion

    Rent a Village: Ein ganzes Dorf mieten

    Vor allem um Geschäftskunden und Mitarbeiter bei Laune zu halten, lassen sich einige Unternehmen bzw. spezialisierte Agenturen immer wieder besondere Dinge einfallen. Die Liechtensteiner Agentur „xnet“ hat dafür gesorgt, dass sich interessierte Kunden für…