Immobilien

Luxusapartment von Kate Winslet in New York zu vermieten

cc by wikimedia/ Caroline Bonarde Ucci

cc by wikimedia/ Caroline Bonarde Ucci

Wer schon immer mal wie ein echter Hollywood-Star über den Dächern von New York residieren wollte, hat dazu nun die Gelegenheit. Alles was man dazu braucht, sind 30.000 Dollar monatlich! Dies ist der Betrag, zu dem die Schauspielerin Kate Winslet ab sofort ihr nobles Penthouse in New York anbietet.

Die insgesamt 307 Quadratmeter Wohnfläche finden sich in Chelsea in Manhattan. Zum Wohnraum gesellt sich noch einmal eine Dachterrasse mit atemberaubenden 158 Quadratmetern und einem entsprechenden Blick über die Stadt. Vier Schlafzimmer und dreieinhalb Bäder sind in dem Penthouse unter anderem zu finden.

Wer also Kate Winslet als Vermieterin haben möchte und das nötige monatliche Kleingeld hat, sollte jetzt zuschlagen. Die Wohnung hatte die Schauspielerin zusammen mit ihrem damaligen Mann Sam Mendes im Jahr 2004 gekauft. Nach der Trennung 2010 blieb die Schauspielerin mit ihren Kindern dort wohnen. Nun ist es jedoch offenbar Zeit für einen Neuanfang…

GD Star Rating
loading...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.