Tag durchsuchen

Wohnung

    Fashion

    Neues Luxus-Wohnprojekt in Berlin

    An Luxuswohnungen wird es Berlin in Zukunft auf keinen Fall mangeln. Dass dafür etliche für Normalverdiener bezahlbare Wohnungen und solche im Sozialbereich fehlen, sei an dieser Stelle dahingestellt… In Berlin-Friedrichshain wurde nun ein neues Luxus-Bauprojekt angekündigt, dass 132 neue Nobelapartments mit sich bringen wird. Der sogenannte „PolygonGarden“ wird sich in der Pettenkoferstraße befinden und Luxuswohnungen zwischen 53 und 122 Quadratmeter bieten. Die Gartengalerien verfügen teilweise über 5,70 Meter hohe Decken und eigene großzügig gestaltete Terrassen. Generell wird der Garten ein…

    Weiterlesen

  • Fashion

    Luxusimmobilien

    Nachdem die Wirtschafts- und Finanzkrise im Jahr 2008 die Weltwirtschaft in ihren Grundfesten erschüttert hat, sind Anleger aus der ganzen Welt auf der Suche nach möglichst sicheren Geldanlagemöglichkeiten, die auch die stärkste Krise überstehen.…

  • Fashion

    Hübscher und verlässlicher Stauraum

    Dielen sind eine ungemein praktische Erfindung. Sie stellen nicht nur die Verbindung zwischen den Räumen einer Wohnung oder einer Etage dar, sondern sind zumeist auch das Erste, was die Besucher von der Wohnung sehen,…