Strava
Schmuck

Tiffany Flagship Store Berlin

Die Juwelierlegende, die in den vergangenen Jahren tausende Herzen im Sturm erobern konnte, verfügt heute auch über einen Store in der deutschen Hauptstadt Berlin. Neben den aktuellen Kollektionen findet man bei Tiffany Berlin auch die zahlreichen Klassiker, die bis heute weltweit für Aufsehen sorgen konnten. Der traditionell eingerichtete Flagship Store garantiert ein umfangreiches Repertoire der verschiedensten Tiffany Stücke. Die exquisiten und zugleich einmalig schönen Verlobungsringe aus dem Hause Tiffany & Co. werden durch weitere Schmuckstücke ergänzt. Limitierte Stücke sorgen zudem bei dem Angebot des Stores regelmäßig für Abwechslung besonderer Form. Tiffany Berlin schafft sowohl bei Männern als auch bei Frauen ein Maximum an Begeisterung.

Den Tiffany Berlin Store findet man im KaDeWe:

Tauentzienstr. 21-24
10789 Berlin
Tel. 030 2121-0

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.