New York: Penthouse aus Film „ The Wolf of Wall Street“ wird verkauft

Auch wenn der Film „The Wolf of Wall Street“ bei den Oscars aufgrund der ebenfalls starken Konkurrenz leer ausging, zählt er natürlich immer noch zu den besten Filmen der letzten Zeit. Wer so wohnen möchte wie Börsenmakler Jordan Belfort, der in dem Streifen bekanntlich von Leonardo DiCaprio gespielt wird, der hat nun in New York die Chance dazu.

Zum Verkauf steht nämlich das Penthouse, in dem Szenen von „The Wolf of Wall Street“ gedreht wurden. Es handelt sich dabei um das sogenannte „Penthouse B“ im exklusiven Hochhaus „Milan Condominium“. Für 6,5 Millionen Dollar kann man sich auf einer Fläche von über 200 Quadratmetern ausbreiten und hat von dem großzügigen Außenbereich eine fantatsiche Sicht über New York und den East River. Die Fenster sind dementsprechend deckenhoch gehalten.

„The Wolf of Wall Street“ ist übrigens nicht das erste Machwerk, das in dem Penthouse gedreht wurde. Es diente bereits als Kulisse für Serien wie „Gossip Girl“ oder „The Good Wife“. Angeboten wird die Immobilie über den US-Makler Netseeker und kann hier im Genaueren bewundert werden.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar