Strava
Tag durchsuchen

Penthouse

    Living

    The OYSTER – Neuer Wohn-Luxus in Berlins City West

    01 Terrace 004b 1 1080x810 - The OYSTER - Neuer Wohn-Luxus in Berlins City West

    Nachdem jahrelang der Berliner Osten en vogue war, hat das frühere Westberlin kräftig nachgezogen – längst ist die schöne Gegend um den legendären Kurfürstendamm wieder eine der beliebtesten in der Hauptstadt, vor allem bei (Neu-)Berlinern, die es trotz der bekannten Berliner Coolness chic und elegant mögen. Kein Wunder, sind doch alle Luxus-Boutiquen wie auch das berühmte KaDeWe am KuDamm beheimatet. Genau in dieser begehrten Lage entsteht nun ein neues Luxus-Wohnprojekt für Menschen, die glamourös in der City West wohnen wollen.…

    Weiterlesen

  • Fashion

    Berlin: Exklusive Luxuswohnungen neben KaDeWe

    Der Luxus-Wohnungsmarkt in Berlin wächst stetig weiter. In vielen Stadtteilen schießen die exklusiven Wohnobjekte nur so aus dem Boden. In Zukunft werden Menschen mit dem nötigen Kleingeld auch direkt neben Deutschlands bekanntesten Kaufhaus, dem…