Feinschmecker & Gourmet Hotels & Reisen

Taste of Scotland – Gourmetreise durch Schottland

Whisky by mgaffneyFür alle, die Schottland einmal von seiner gehobenen kulinarischen Seite kennenlernen wollen, bieten die beiden 5-Sterne-Nobelhotels Gleneagles in Perthshire und The Balmoral in Edinburgh ein Gourmet-Reise-Paket der Extraklasse an.

Natürlich residiert man in der Zeit, in der man dort ist, auch in den beiden mehrfach ausgezeichneten Luxushotels. Zunächst beginnt die Reise im altehrwürdigen Balmoral, wo die Gäste gleich mit einem Glas Champagner empfangen und dann auf ihre Luxussuite gebracht werden. Abends genießen Sie dann ein Dinner im mit einem Michelin-Stern ausgezeichneten Number One, das eines der besten Restaurants in ganz Schottland ist.

Im Gleneagles findet am nächsten Tag eine Whiskyverkostung statt und man speist in dem ebenfalls mit einem Michelin-Stern ausgezeichneten Restaurant Andrew Fairlie.

Zum „Taste of Scotland“-Paket kommen dann noch zahlreiche Freizeitaktivitäten hinzu wie ein Besuch im Spa oder auf dem Golfplatz. Das Paket gibt es für zwei Personen und zwei Übernachtungen schon ab umgerechnet 1.300 Euro.

GD Star Rating
loading...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.