Das Luxushotel Forte Village auf Sardinien ist unter Feinschmeckern für seine einfallsreichen kulinarischen Angebote bekannt. Auch in diesem Sommer hat man sich natürlich etwas besonderes einfallen lassen. Dies reicht von einem neuen Restauranthighlight bis hin zu Abenden mit internationalen Spitzenköchen.
Noch bis zum 31. August kann man sich im Forte Village von 16 Gourmetköchen mit ihren persönlichen Lieblingsspeisen verwöhnen lassen. Mit dabei sind zum Beispiel Franck Reynaud aus dem Pas de L’Ours in der Schweiz, Enrico Grippa aus dem Piazza Duomo in Alba oder Alfons Schubeck aus München.
Ab diesem Jahr können sich die Gäste des Forte Village zudem über ein neues Restaurant freuen, das einen ganz besonderen Küchenchef haben wird: Der Gourmettempel wird nämlich vom italienischen Gewinner 2014 der TV-Serie „Hell’s Kitchen“ geführt. Während in Deutschland bei der gleichnamigen Sendung mehr oder weniger bekannte Promis kochten, folgt die italienische Version immer noch der Original-Idee von Starkoch Gordon Ramsey: Talentierte Köche treten gegeneinander an um sich den Traum vom eigenen Restaurant zu erfüllen.
loading...
Keine Kommentare