Tag durchsuchen

Schottland

    Reisen

    Northern Belle: Luxuriöse Zugfahrten durch Großbritannien

    Es gibt luxuriöse Züge, die auf eine stolze Geschichte zurückblicken können, es sprießen jedoch auch immer mehr Anbieter aus dem Boden, die an diese Tradition anknüpfen. Zu Letzterem gehört eindeutig der Zug „Northern Belle“, der einen seit dem Jahr 2000 durch Teile Großbritanniens fährt. Angelehnt ist er an den Charme und den Pomp der „Belle“-Züge der 1930er Jahre. Schwere Teppiche, Tapeten mit floralen Mustern und pompöse Möbel lassen das Herz aller höher schlagen, die schon immer mal in diese Welt…

    Weiterlesen

  • Reisen

    Neuer Luxushotelführer für Schottland

    Die schottische Luxushotelkooperation Connoisseurs Scotland hat in Edinburgh ihr aktuelles Handbuch vorgestellt. Das jährlich erscheinende Kompendium präsentiert eine handverlesene Auswahl der jeweils führenden Hotels und Restaurants in den verschiedenen Regionen des Landes. „Unser Handbuch…