Tag durchsuchen

Skiurlaub

    Fashion Reisen

    Luxus-Skimode: Auf die Piste mit Dior, Armani & Co.

    luxus skimode skibekleidung goldbergh 1080x455 - Luxus-Skimode: Auf die Piste mit Dior, Armani & Co.

    Wenn der Berg ruft, zieht es Ski- und Snowboard-Enthusiasten auf die schneebedeckten Pisten. Wem nicht nur die Bewegung an kristallklarer Bergluft wichtig ist, sondern auch ein exklusiver Look, hat mittlerweile zum Glück große Auswahl: Viele High-End-Marken sind nun auch im Bereich Luxus-Skimode vertreten und kreieren galante Styles für die Piste. Luxury First präsentiert die nobelsten Modelle der Luxus-Marken. Luxus-Skimode von Dior Kim Jones, Artistic Director von Dior Men, stellte in der vergangenen Herbst-Winter-Saison seine erste Luxus-Skimode-Kollektion vor. Für die Dior…

    Weiterlesen

  • 031 Whirlpool 1 520x400 - Luxus-Skisaison im Suvretta House St. Moritz
    Reisen

    Luxus-Skisaison im Suvretta House St. Moritz

    Momentan kann man nie wissen, wie und wo Reisen möglich sind – eine Destination, auf die man sich aber (vor)freuen kann, so es die aktuellen Regeln zulassen, ist das wunderschöne Engadin in der Schweiz.…

  • Hotel Almhof Galtüra

    Fotos: Luxury First

    Feinschmecker Reisen

    Das Hotel Almhof im Skigebiet Galtür

    Klare Luft und das faszinierendes Panorama der umliegenden Berge machen einen Winterurlaub in Galtür zu einem besonderen Erlebnis. Galtür ist in 1600 Metern Höhe der erste Luftkurort Österreichs. Eingerahmt von mehreren Dreitausendern und mit…