Strava
Tag durchsuchen

Luxushandtaschen

    Fashion

    Welche Handtasche passt zu jedem Outfit ?

    designer handtaschen trends luxushandtaschen 1080x720 - Welche Handtasche passt zu jedem Outfit ?

    Die überwiegende Anzahl von Frauen besitzt heutzutage ein mehr oder minder umfangreiches Sortiment an Handtaschenmodellen. Nur mit mindestens einer Clutch, einem Shopper und mehreren Umhängetaschen, häufig sogar noch in unterschiedlichen Farben und Größen, fühlen sie sich für wirklich jede Gelegenheit gerüstet. Das ständige Umpacken des Inhalts ist allerdings ziemlich lästig und oftmals befindet sich gerade das Accessoire, das in diesem Moment benötigt wird, ausgerechnet in einer der anderen, zu Hause gelassenen Taschen. Nicht selten kommt dann der Gedanke auf, dass…

    Weiterlesen

  • Prada Handtasche
    Fashion

    Die 5 teuersten Handtaschen der Welt

    Dass eine Handtasche ein kleines Vermögen kosten kann, ist bekannt. In was für einer Preisrange sich allerdings die 5 teuersten Handtaschen der Welt bewegen, ist mitunter unvorstellbar. Welches Luxus Objekt sage und schreibe 3,4…