Luxus ist es, sich ein sündhaft teures Handtuch gönnen zu können, das von Designermarken wie Dolce & Gabbana oder Modekönig Versace stammt. Ob diese Handtücher dann gegenüber ihren preiswerteren Konkurrenten mehr als nur imagefördernde Vorteile haben, kann man meist nur an den verwendeten Stoffen und Garnen festmachen. Der größte Vorteil solcher Luxus-Handtücher ist sicher deren Exklusivität. Diese spiegelt sich schon im Design, der Verarbeitung und dem Designerlabel, daß in der Regel gut sichtbar auf dem Handtuch prangt, wider. Dass ein…
-
Vor einiger Zeit ergänzte Lacoste sein Angebot durch die Linie Lacoste L!ve, die sich vor allem an ein junges, trendorientiertes Publikum richten soll. Bisher bekam man die Stücke aus der Linie meist nur im…
-
sponsored by Lacoste Endlich ist die neue ss14 Kampagne von Lacoste da. Wie im Video zu sehen ist, macht Sport jeden Muskel im Körper lebendig. Erleben Sie die größten Abenteuer, den Kick ins richtige…
-
Vielen Brands feiern in diesem Jahr Jubiläum. Lacoste reiht sich nun ebenfalls in. Das Label existiert schon seit 80 Jahren. Zu diesem Zweck hat das Modehaus einen bekannten britischen Grafikdesigner engagiert. „Unexpected“ ist der…
-
In diesem Jahr feiert das Label Lacoste seinen 80. Geburtstag. Wie wichtig die Marke für die Luxusbranche ist, zeigt sich an ganz speziellen Stücken zu diesem Jubiläum: Neun französischen Luxusmarken huldigen Lacoste mit speziellen…