Strava
Tag durchsuchen

Fabletics

    Fashion

    Khloé Kardashian Kollektion: Sportmode mit Fabletics

    fabletics khloe kardashian sportmode edit kollektion september 2023 fitness 4 1080x831 - Khloé Kardashian Kollektion: Sportmode mit Fabletics

    Khloé Kardashian ist erfolgreiche Unternehmerin, Model sowie Moderatorin. Sie betreibt mehrere Mode- und Kosmetiklinien sowie eigene Fernsehserien wie „Khloé & Lamar und Revenge Body With Khloé Kardashian“.  Die Modedesignerin und Entertainerin ist bekannt für ihren humorvollen und ehrlichen Kommunikationsstil und ihre körperliche Transformation. Sie schrieb Bücher, darunter „Strong Looks Better Naked“, in welchem sie über Erfahrungen mit Ernährung, Fitness und Selbstliebe spricht. Eine Übersicht zur stilvollen Modekreation von Khloé Kardashian Wer ein Fan von Fitness und Sportmode ist, wird von…

    Weiterlesen

  • fabletics leggings test erfahrungen erfahrungsbericht bewertung 1 520x400 - Fabletics Erfahrungen: Sport Leggings im Test
    Fashion

    Fabletics Erfahrungen: Sport Leggings im Test

    In den vergangenen Jahren haben wir ja schon häufiger über die von Kate Hudson gegründete Sportmarke berichtet, die nun mit Kevin Hart auch noch einen zweiten Hollywood-Star an Board hat. Fabletics ist vor allem…

  • kevin hart golfkollektion fabletics golf normani 520x400 - Neue Golfkollektion von Kevin Hart und Fabletics
    Fashion

    Neue Golfkollektion von Kevin Hart und Fabletics

    Es ist nicht ungewöhnlich, dass amerikanische Schauspieler und Hollywood-Größen eine eigene Modekollektion auf den Markt bringen. Schauspieler und Comedian Kevin Hart macht nun mit einer eigenen Golfkollektion für Herren von sich reden. Dafür hat…

  • luxus sportmarken teuere sportmode sportbekleidung sportoutfits 520x400 - Die 4 teuersten Luxus Sportmarken der Welt
    Fashion

    Die 4 teuersten Luxus Sportmarken der Welt

    Luxus-Sportmarken sind in letzter Zeit immer beliebter geworden. Die Menschen treiben immer mehr Sport und tragen modische Sportkleidung und Active Wear auch gerne im Alltag. Viele Luxus-Brands haben auf diesen Wandel reagiert und haben…