Strava
Fashion

„splendid“: Die neue Luxus-Beilage des „Manager Magazins“

Anzug by wikimedia Paul Goyette - „splendid“: Die neue Luxus-Beilage des „Manager Magazins“

Fotos: cc by wikimedia/ Paul Goyette

Zahlreiche Wirtschaftsmagazine haben ihr Angebot für ihre Leser erweitert und informieren auch über die schönen Dinge im Leben wie Luxus und Lifestyle. Luxus-Beilagen in solchen Titeln sind also keine Neuheit mehr. Nun zieht hier auch das „Manager Magazin“ nach.

Das exklusive Beiheft des „Manager Magazins“ wird auf den Namen „splendid“ hören und sich nach eigenen Angaben um alles drehen, „was Stil hat und Stil prägt“. Das Heft würde perfekt zur „exzellenten Zielgruppe“ des Wirtschaftsmagazins passen.

An der Entstehung war übrigens auch ein Team beteiligt, das in diesem Bereich schon einige Erfahrungen sammeln konnte: Mitverantwortlich waren die einstigen Macher von „How to spend it“, der entsprechenden Beilage der „Financial Times Deutschland“, die vor gut einem Jahr eingestellt wurde. „splendid“ soll die erste von einigen Neuerungen im Jahr 2014 sein, die die Verantwortlichen des „Manager Magazins“ planen.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.