Strava
Fashion

Shout-Outs: Die Blogger-Woche

Gourmet cc by wikimedia Hotel de la Paix Genève - Shout-Outs: Die Blogger-Woche

Fotos: cc by wikimedia/ Hotel de la Paix Genève

Auch am heutigen Montag haben wir uns wieder einmal durch zahlreiche Blogs geklickt, die sich wie wir mit den schönen Dingen des Lebens beschäftigen. Dabei wollen wir den einen oder anderen Link natürlich mit euch teilen:

Wer zum Beispiel gerade zufällig nach einer kleinen Kochinspiration sucht, der findet auf „L’art de gourmet“ ein tolles Rezept für Jakobsmuscheln nach Alain Ducasse.

Wer dazu noch das passende Geschirr braucht oder generell ein Faible für spannende Porzellan-Designs hat, sollte unbedingt einen Blick auf „Studio 5555“ werfen.

Selbst zu kochen ist natürlich immer gut, doch essen zu gehen, ist in der Regel entspannter ;-) : „Passion For Luxury“ zeigt uns die zehn schönsten Restaurants der Welt.

„Luxury Society“ berichtet über einen Trend in der Branche, der sich immer weiter ausbreitet: Luxus, den man mieten kann.

Zum Schluss noch ein kleiner Link für alle Immobilien-Freunde und/oder Fans des Hollywood-Stars Scarlett Johansson: „Pursuitist“ gewährt uns Einblicke in das neue Strandhaus der Schauspielerin in den Hamptons.

Allen eine schöne und erfolgreiche Woche!

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.