Lifestyle

Shout-Outs: Die Blogger-Woche

Flug Quelle Wikimedia - Shout-Outs: Die Blogger-Woche

Fotos: Wikimedia

Es ist wieder einmal Montag und wie immer an diesem Tag werfen wir gemeinsam einen kleinen Blick in andere Blogs, die sich ebenfalls mit den Bereichen Luxus und Lifestyle beschäftigen. Vielleicht ist ja etwas Interessantes für euch dabei:

Wer sich in Tokio aufhält, möchte in der Regel auch etwas über die japanische Kultur erfahren: Das Palace Hotel Tokyo hat dafür ein besonderes Angebot zusammengestellt, wie „Lust Luxe“ weiß.

Ebenfalls auf eine interessante Reise nimmt uns „The Cultureur“ mit: Dort geht es für 48 Stunden auf die Hawaii-Insel Kauai.

Für alle, die am Strand entspannen und dabei den besten Service genießen wollen, hat das Kempinski Hotel Bahia eine entsprechende App an den Start gebracht. Details gibt es bei „Trend Luxury“.

In Sachen Luxusuhren liegt Rolex in den USA offenbar immer noch weit vorne. Dies kann man zumindest aus den Online-Suchergebnissen ablesen, wie „Luxury Soiety“ verrät.

Zum Schluss berichtet „Born Rich“ noch über einen unerwarteten Fund von wertvoller afrikanischer Kunst an einer US-Universität.

Allen noch eine erfolgreiche Woche!

GD Star Rating
loading...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.