Lifestyle

Shout-Outs: Der wöchentliche Blick in andere Blogs

Anzug by wikimedia Paul Goyette - Shout-Outs: Der wöchentliche Blick in andere Blogs

Fotos: cc by wikimedia/ Paul Goyette

Es ist schon wieder Montag und wie immer montags blicken wir gemeinsam in andere Blogs und teilen den einen oder anderen Beitrag aus den Bereichen Luxus, Lifestyle und Co. Dieses Mal stehen unter anderem Autos, Krawatten und Bob Dylan im Fokus. Et voilà:

Wie so manch ein anderer Künstler ist auch Musiker Bob Dylan vielseitig. Wie „Pursuitist“ berichtet, feierte er vor kurzem sein Debüt als Maler in einer New Yorker Galerie.

Bleiben wir kurz beim Thema Ausstellungen: „Horstson“ weist auf eine Ausstellung in Atlanta hin, die sich mit Auto-Visionen aus verschiedenen Zeiten beschäftigt.

Audi bringt hingegen den ersten Serienwagen auf den Markt, dessen Licht mit Laser-Technologie arbeitet um bei höheren Geschwindigkeit besser gesehen zu werden. „Luxuo“ hat alle weiteren Infos

Wer in Sachen Krawatten in diesem Jahr up to date sein möchte, könnte sich für einen Beitrag auf „richtig teuer“ interessieren, der über die entsprechenden Trends 2014 aufklärt.

Zum Schluss verweisen wir noch auf ein Interview auf „Luxury Society“ mit dem Global Brand Leader von Starwood Hotels, der unter anderem über die aktuelle Situation und die Zukunft von Luxushotels spricht.

Allen eine erfolgreiche Woche!

GD Star Rating
loading...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.