Strava
Tag durchsuchen

Bob Dylan

    Feinschmecker

    Bob Dylan macht jetzt Heaven’s Door Whisky

    bob dylan whisky heavens door - Bob Dylan macht jetzt Heaven's Door Whisky

    Fotos: Whisky

    Das Bob Dylan, der weltberühmte Rockstar und Nobelpreisträger, sich bei Whiskey auskennt und ihn auch schätzt, dürfte kein Geheimnis sein, seit er 1970 auf seinem Album „Self Portrait“ den Song „Cooper Kettle“ herausbrachte. In diesem Titel besingt er detailgenau den Herstellungsprozess von Whiskey. Also brachte er einen eigenen Whiskey namens Bootleg auf den Markt und ließ sich diesen Namen auch patentieren. Nun berichtet die New York Times, dass Bob Dylan Geschäftspartner von Marc Bushala geworden ist. Marc Bushala war der…

    Weiterlesen

  • Anzug by wikimedia Paul Goyette - Shout-Outs: Der wöchentliche Blick in andere Blogs

    Fotos: cc by wikimedia/ Paul Goyette

    Fashion

    Shout-Outs: Der wöchentliche Blick in andere Blogs

    Es ist schon wieder Montag und wie immer montags blicken wir gemeinsam in andere Blogs und teilen den einen oder anderen Beitrag aus den Bereichen Luxus, Lifestyle und Co. Dieses Mal stehen unter anderem…