Strava
Fashion

Shout-Outs: Der Blogger-Wochenrückblick

Gourmet cc by wikimedia Hotel de la Paix Genève - Shout-Outs: Der Blogger-Wochenrückblick

Fotos: cc by wikimedia/ Hotel de la Paix Genève

Wie immer zum Wochenanfang haben wir durch die Vielzahl an Blogs rund um die Themen Luxus, Lifestyle und Genuss geblättert und wollen dabei den einen oder anderen Link mit euch teilen. Et voilà:

Starten wir in die neue Woche zunächst mit einem Hinweis zu einer neuen Veranstaltung der kreativen Berliner Food-Szene: In diesem Monat sollte man sich auf keinen Fall den „The Bar Market“ entgehen lassen, wo man in den Genuss zahlreicher handwerklich hergesteller Drinks kommt. „nomyblog“ berichtet darüber…

Bleiben wir noch kurz im kulinarischen Bereich: Auf „GourmetKritik“ kann man sich aktuell unter anderem ein Bild über Küche, Ambiente und Co. im Genusstempel Geisels Werneckhof in München-Schwabing machen.

Wer hingegen eher Lust auf Reisen verspürt und dabei Luxus und Ranch-Feeling verbinden will, könnte sich für einen Aufenthalt in entsprechendem Ambiente in Montana begeistern, das uns „Luxuo“ näher bringt

Kommen wir zum Schluss noch zum Thema Mode: „Viva Luxury“ präsentiert uns die neue Rebel Bag aus dem Hause Jimmy Choo.

Zudem war natürlich die Paris Fashion Week in den vergangenen Tagen ein Thema: Auf „Horstson“ kann man unter anderem die aktuelle Kollektion von Saint Laurent bewundern.

Allen eine erfolgreiche Woche!

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.