Strava
Fashion

Shout-Outs: Der Blick in andere Blogs

Wein by wikimedia PRA - Shout-Outs: Der Blick in andere Blogs

Fotos: cc by wikimedia/ PRA

Wie jeden Montag starten wir auch am heutigen Tag mit einem kleinen Blick in andere Luxus- und Lifetsyle-Blogs in die neue Woche. Vielleicht ist im Folgenden ja der eine oder andere interessante Beitrag für euch dabei:

Legen wir los mit einem Link für alle Freunde von Mode und Luxusuhren: Das italienische Modehaus Trussardi steigt ebenfalls in das Geschäft mit den edlen Uhren ein. „Luxuo“ berichtet kurz über die Debütkollektion.

Alle Auto-Fans könnten sich für einen Beitrag auf „Luxusblogger.de“ interessieren, in dem es um die Versteigerung eines ganz besonderen Ferrari-Modells geht.

New York ist ohne Frage immer eine Reise wert. „Luxury Travel Mom“ gibt uns ein paar Tipps für den nächsten Familienausflug dorthin.

Viele Weinfreunde, die in den USA unterwegs sind, zieht es in die Weinregion Napa. „The Cultureur“ sagt uns, welche Dinge man dort unbedingt gemacht haben muss und welche nicht.

Wer gerade erst das Thema Wein für sich entdeckt, sollte einen Blick auf „Gentleman-Blog.de“ werfen, wo sich eine schöne Einführung in diesen Bereich findet.

Allen eine erfolgreiche Woche!

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.