Strava
Fashion

Shout-Outs: Der Blick in andere Blogs

Gourmet cc by wikimedia Hotel de la Paix Genève - Shout-Outs: Der Blick in andere Blogs

Fotos: cc by wikimedia/ Hotel de la Paix Genève

Auch heute blicken wir wieder einmal kurz und bündig in andere Blogs, die sich mit Themen rund um Luxus und Lifestyle beschäftigen. Kommen wir auch direkt und ohne Umschweife zu unserer heutigen Auswahl:

Dabei darf natürlich auch der Fußball-Bereich nicht fehlen: „Gentleman-Blog.de“ geht das Thema etwas anders an und sagt uns, wie sich ein echter Gentleman im Stadion verhält.

Wer sich dann doch nach ein wenig Kultur sehnt, der könnte sich über ein neues Projekt aus dem Hause Macallan freuen, dessen „Bravo!“-Serie die Welt des Whiskys mit der der Musik verbindet. Bei „Luxury Insider“ gibt es alle weiteren Infos.

Das Restaurant Noma in Kopenhagen gehört bekanntlich zu den besten Gourmet-Tempeln der Welt. „Departures“ berichtet über einen Trip von Chefkoch René Redzepi und seinem Team nach Japan im kommenden Jahr.

Wer generell nach Entspannung in traumhafter Atmosphäre sucht, dem sei das Grand Hyatt Resort auf Hawaii ans Herz gelegt. „Passion 4 Luxury“ teilt einige farbenfrohe Bilder mit uns.

Zu guter Letzt noch ein weiteres Reiseziel, das so manch einen interessieren könnte: „Richtig teuer“ erklärt, dass eine Sommerresidenz von Paris Hilton gemietet werden kann und gewährt natürlich direkt Einblicke.

Allen eine erfolgreiche Woche!

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.