Strava
Fashion

Shout-Outs: Blick in andere Blogs

Spaghetti all arrabbiata cc by wikimedia Giovanni JL - Shout-Outs: Blick in andere Blogs

Fotos: cc by wikimedia/ Giovanni JL

Und schon wieder starten wir an dieser Stelle in eine neue Woche. Alle aufmerksamen Leser wissen sicherlich, dass wir immer montags in andere Luxusblogs blicken und an dieser „Tradition“ wird natürlich auch weiterhin festgehalten ;-) :

Wer sich für Möbel-designende Modeschöpfer interessiert, sollte einen Blick auf „Luxuo“ werfen, wo es um die neue Home Collection von Ralph Lauren geht.

Wen es demnächst nach Südostasien zieht, der mag vielleicht diesen Beitrag auf „A Luxury Travel Blog“, wo die zehn intimsten Boutique Hotels der Region vorgestellt werden.

„Born rich“ bietet hingegen ein paar Informationen für alle Fans von schnellen Autos: Hier wird der neue Ferrari 458 Speciale vorgestellt.

„Richtig teuer“ nimmt uns hingegen mit nach Österreich und berichtet über den geplanten Verkauf des Golfclubs Fontana.

Last but not least geht es bei „Gentleman-Blog.de“ um ein gigantisches Klimaprojekt in Dubai, das vielleicht auch eine Idee für die WM in Katar wäre: Dort will man direkt ein ganzes Viertel klimatisieren!

Allen eine erfolgreiche Woche!

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.