Schmuck

renesim: Der Online-Juwelier

renism.com by openbroadcastDas Luxussegment wird um ein neues Angebot erweitert. Die Website renesim.com ist der erste Luxusjuwelier in Europa, der seine Produkte ausschließlich über das Internet vertreibt. Edlen Schmuck und Juwelen kann man sich hier ganz in Ruhe aussuchen und ihn natürlich auch noch nach eigenen Wünschen mitgestalten.

Die Namen Franz und Maximilian Hemmerle dürften den meisten Kennern noch wenig sagen. Bekannter aber ist wohl ihr Großvater, René Sim Lacaze. Dieser französische Schmuckdesigner entwarf die erlesendsten Schmuckkreationen und belieferte damit alles, was Rang und Namen hatte. An diese Tradition möchten nun also seine Enkel anknüpfen und dies auf moderne Art und Weise. Der Juwelier 2.0 ist quasi geboren.

Momentan stehen acht Kollektionen zur Auswahl. Durch die vom Kunden bestimmte Formgebung entstehen Einzelstücke, die so persönlich und unverwechselbar werden.

GD Star Rating
loading...

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.