Strava
Fashion

Prada wieder mit eigenem Store in Berlin

Prada by wikimedia Ca0572 - Prada wieder mit eigenem Store in Berlin

cc by wikimedia/ Ca0572

Acht Jahre lang hat es gedauert bis Berlin wieder in den Genuss eines eigenen Prada Stores kam. Nun ist die lange Zeit der Pause vorbei: Seit gestern Abend kann sich die deutsche Hauptstadt wieder über einen eigenen Store des italienischen Luxus-Modehauses freuen.

Zur Eröffnung erstrahlte das Geschäft in verschiedenen Farben, passend zur Mode, die in neonfarbenen Blockstreifen gleich ins Auge fiel. Ja, sogar die Sandwiches für die Gäste der Cocktail-Party waren bunt gestreift.

Auf rund 500 Quadratmetern Fläche können Fashion-Victims nun endlich wieder nach Lust und Laune Prada shoppen. Angeboten werden die aktuellen Ready-to-Wear- und Accessoire-Kollektionen für Männer und Frauen.

Ein besonderes Highlight des Abends war wohl die auf nur fünf Exemplare streng limitierte Prada Bag Berlin, die Miuccia Prada selbst extra für die Eröffnung kreiert hat. Zu finden ist der neue Prada Store am Kurfürstendamm 186.

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.