Strava
Fashion

Moschino: Luxus für Hunde bei yoox

Anhänger Quelle yooxcom - Moschino: Luxus für Hunde bei yoox

Quelle: yoox.com

Dass Hunde für viele inzwischen schon so eine Art Kindersatz sind, ist ja wirklich nichts Neues mehr und so statten viele ihre Hunde mit allen möglichen luxuriösen Accessoires aus. Wenn sich Frauen oder Herrchen etwas gönnt, soll es auch dem Hund nicht schlecht gehen. Dies haben auch etliche Luxuslabels erkannt und bieten inzwischen auch eigene Kollektionen für die Vierbeiner an.

Hier zieht nun auch das italienische Modehaus Moschino nach und präsentiert etliche Luxus-Accessoires für den Hund, vom edlen Halsband bis hin zum passenden Anhänger. Diese Stücke gibt es exklusiv bei yoox.

Der Erlös kommt der wohltätigen Organisation Search Dog Foundation zu Gute, die Suchhunde für Verschüttete in Katastrophengebieten ausbildet. Also durchaus alles für einen guten Zweck, wobei man ab und an bei allem Luxus für den eigene Vierbeiner vielleicht auch mal an Hunde denken sollte, denen es nicht so gut geht, und statt einem neuen Halsband zu kaufen, das Geld lieber spenden sollte.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.