Strava
Fashion

Louis Vuitton: Neuer Store in Frankfurt am Main

louis vuitton frankfurt shop store laden 1080x810 - Louis Vuitton: Neuer Store in Frankfurt am Main

Fotos: cc by wikimedia/ zoetnet

In der Frankfurter Goethestraße 1 entsteht seit ein paar Jahren das Prestige-Bauprojekt Goetheplaza ONE. Ab sofort ist man dort um einen Anziehungspunkt reicher: Am heutigen 8. Mai eröffnet in dem Gebäudekomplex der neue Louis Vuitton Store.

Das Opening wurde natürlich am gestrigen Abend bereits entsprechend gefeiert. Mit dabei waren zum Beispiel Olivia Palermo und Johannes Huebl, Hannah Herzsprung, Nora von Waldstätten oder Elyas M’Barek. Das Motto des Events lautete „The spirit of travel“ nach der aktuellen Kampagne, die von Peter Lindbergh fotografiert wurde.

Die Reise durch die Welt von Louis Vuitton begann natürlich mit einer Auswahl der berühmten Koffer und anderem Reisegepäck des Modehauses. Handtaschen-Klassiker können im Erdgeschoss des neuen Stores ebenso bewundert werden wie Uhren und Schmuck. Über eine gläserne Treppe gelangt man in den ersten Stock und damit in den Bereich für Damenmode. Die Herren werden hingegen im Untergeschoss fündig, wo man natürlich auch der Frankfurter Business-Welt mit entsprechenden Kreationen gerecht wird.

Das Designkonzept des Louis Vuitton Stores stammt vom Design-Team rund um Peter Marino. Der Bereich Personalisierung spielt natürlich auch in Frankfurt eine große Rolle: So kann unter anderem das neue „Mon Monogramm“ dort direkt angebracht werden.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.