Strava
Fashion

Elton Johns Mutter versteigert seine Erinnerungsstücke

Elton John by flickr Ernst Vikne - Elton Johns Mutter versteigert seine ErinnerungsstückeWarum wir heute über eine Mutter berichten, die die alten Erinnerungsstücke ihre Sohnes versteigert? Na, weil es sich um die Mutter von Elton John handelt und dadurch wird die Sache für manch einen doch schon wieder interessant…

Die Mutter des Musikers, Sheila Farebrother, zieht nämlich in ein kleineres Haus und hat dort offensichtlich keinen Platz mehr für den „Krempel“ ihres berühmten Sohnes. Warum sie die Erinnerungsstücke, darunter angeblich auch mehrere Platin-Schallplatten, nicht an Elton John zurückgibt, weiß niemand so genau.

Im Oktober sollen die Devotionalien über den britischen Auktionator Gorringes unter den Hammer kommen. Ein genauer Termin ist bis jetzt leider noch nicht bekannt. Sicher ist jedoch, dass sich einige wertvolle Stücke von Sir Elton darunter befinden werden und auch Dinge seines Ex-Managers Bob Halley, wie zum Beispiel ein mit Diamanten besetztes Kreuz im Wert von rund 3.600 Euro.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.