Strava
Fashion

Lady Gaga: Ein künstlicher Fingernagel für 12.000 Dollar versteigert!

fingernagel fingernaegel nail art 1080x720 - Lady Gaga: Ein künstlicher Fingernagel für 12.000 Dollar versteigert!

Heute ausnahmsweise ein Beitrag aus dem Bereich der Skurrilitäten. Dass so manch ein Fan bereit ist, Unsummen für seinen angebeteten Star hinzublättern, ist nichts Neues. Die aktuelle Versteigerung fällt jedoch eindeutig unter übertriebene Luxus-Fanliebe: Ein Fingernagel der Sängerin Lady Gaga kam nun für 12.000 US-Dollar unter den Hammer!

Dass Lady Gaga für ihren außergewöhnliche Stil berühmt ist, ist hinlänglich bekannt. So handelt es sich natürlich auch bei dem künstlichen Fingernagel um ein echtes Designerstück, das die New Yorker Künstlerin Aya Fukuda für die 27-Jährige entwarf.

Bei einer Show in Dublin verlor sie offenbar einen dieser Nägel, der später von einem Bühnenarbeiter gefunden wurde. Dieser kann sich nun offenbar über eine satte Belohnung freuen, denn ein Bieter ließ sich den Nagel umgerechnet rund 10.000 Euro kosten. Na dann…

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.