Strava
Fashion

Jette Joop schließt Luxus-Store in Berlin-Mitte

Logo Jette Joop - Jette Joop schließt Luxus-Store in Berlin-Mitte

Logo Jette Joop

Gut drei Jahre lang betrieb die Designerin Jette Joop in Berlin-Mitte gemeinsam mit ihrem Mann, dem TV-Produzenten Christian Elsen einen Concept Store. An diesem Wochenende wurde laut Medienberichten die Boutique jedoch geschlossen und direkt geräumt.

Sämtliche Einrichtungsgegenstände wurden eingelagert. Jette Joop bestätigte die Schließung bereits und betonte, dass dies ein lang geplanter Schritt gewesen sei. Als Concept Store habe der Standort wirtschaftlich nicht funktioniert.

Schon bald wolle sie jedoch in Berlin eine neue Boutique eröffnen, die sich dann nur auf Mode und Accessoires konzentrieren werde. Ob die Schließung auch etwas mit privaten Gegebenheiten zu tun hat, ist nicht bekannt. Vor einem halben Jahr sollen Jette Joop und ihr Mann sich getrennt haben.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.