Uhren

Jaeger-LeCoultre Grande Reverso: Tribute to „Mad Men“

Die US-Erfolgsserie „Mad Men“ hat innerhalb von kürzester Zeit bei einigen Kultstatus erreicht. Etliche Designer haben sich von dem Stil der frühen 60er Jahre, in der die Serie spielt, inspirieren lassen. Der Mad Men Fashion Trend hält nach wie vor an. Nun widmet sich auch die Luxusuhrenschmiede Jaeger-LeCoultre diesem Phänomen und spielt dabei mit der Vermischung zwischen Fiktion und Realität.

Im Februar wird die Luxusuhr Grande Reverso Ultra-Thin Tribute to „Mad Men“ zu haben sein, wobei wohl nur wenige dieses Glück haben werden, denn die Stückzahl ist auf weltweit nur 25 Modelle begrenzt. So werden nur ganz spezielle Uhrenliebhaber in den Genuss kommen.

Die Edition ist eine Abwandlung des beliebten Modells Jaeger-LeCoultre Reverso. Die Glücklichen, die eine der Luxusuhren ergattern, erhalten dazu einige Dinge, die direkt aus der Serie „Mad Men“ zu stammen scheinen. Zum Beispiel wird der Uhr ein Brief von Roger Sterling beiliegen, dem Boss der Werbeagentur in der Serie. Darin bedankt er sich für die gute Zusammenarbeit. Eine wirklich gelungene Edition!

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.