Design Labels

iPad-Hüllen von Burberry

Burberry iPad-Hüllen © Burberry

© Burberry

Wer sein neues kleines Spielzeug von Apple, das iPad, auch stylish verpacken möchte, hat nun die Gelegenheit dies mit Burberry zu tun. Andere Luxusmarken haben sich bereits an den Hüllen für das iPad versucht, nun legt Burberry also nach und wird damit alle Fans des britischen Traditionshauses glücklich machen.

Natürlich gibt es das Etui auch im für Burberry typischen Karo-Muster. So kann man sein iPad passend zum Trenchcoat verpacken. Schützen kann man das Gerät aber auch in Hüllen aus rotem und blauem Leder oder Canvas.

Gut verpackt kann dem iPad nichts mehr passieren und man selbst hat einen weiteren modischen Blickfang. Natürlich hat der Name Burberry samt Design auch seinen Preis. Zwischen 275 und 295 Euro sollen die guten Stücke kosten.

GD Star Rating
loading...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.