Luxus ist es, sich ein sündhaft teures Handtuch gönnen zu können, das von Designermarken wie Dolce & Gabbana oder Modekönig Versace stammt. Ob diese Handtücher dann gegenüber ihren preiswerteren Konkurrenten mehr als nur imagefördernde Vorteile haben, kann man meist nur an den verwendeten Stoffen und Garnen festmachen. Der größte Vorteil solcher Luxus-Handtücher ist sicher deren Exklusivität. Diese spiegelt sich schon im Design, der Verarbeitung und dem Designerlabel, daß in der Regel gut sichtbar auf dem Handtuch prangt, wider. Dass ein…
-
Wenn Sie versuchen, elegant zu sein, beginnen Sie damit, klassische Kleidungsstücke zu tragen, wie zum Beispiel ein Burberry-Kleid. Die Kleidung einer eleganten Frau sieht so aus, als wäre sie genau für sie gemacht worden.…
-
Hatte das britische Modehaus Burberry in den vergangenen Saison unter anderem mit prominenten Gesichtern in den entsprechenden Kampagnen für Aufsehen gesorgt, so lässt man nun wieder einmal vielversprechende Nachwuchs-Models zum Zuge kommen. Ausgewählt für…
-
Bereits seit einiger Zeit beeindruckt das Traditionslabel Burberry immer wieder durch innovative, digitale Konzepte. Dieses digitale Angebot wollte man nun auch auf die reale Welt übertragen, was dem Label sehr gut im neuen Flagship-Store…
-
In den letzten Jahren konnte sich das britische Luxus-Label Burberry nach und nach von seinem verstaubten Image befreien und hat bewiesen, dass man den Spagat zwischen Tradition, Luxus und Moderne gut meistern kann. Nach…